Das neue Hakle Feucht

Hakle Feuchtes Toilettenpapier ist jetzt zu 100%* sicher herunterspülbar!

Hakle war zwar schon immer herunterspülbar*, löst sich jetzt aber im Vergleich zum Vorgänger viel schneller im Wasser auf. Was will man mehr? Natürlich eine recycelbare Verpackung – und auch daran wurde gedacht.

WebBanner

Entdecken Sie hier alle Sorten von Hakle feuchtem Toilettenpapier. Zu den Produkten

Ist Hakle feuchtes Toilettenpapier herunterspülbar?

Hakle feuchtes Toilettenpapier sind spülbare, biologisch abbaubare, 100% plastikfreie Feuchttücher. Unser neues Produkt löst sich nun sogar noch schneller auf als die bisherigen Hakle Feucht. Hakle Feucht verstopft keine Toiletten und ist sicher für die Kanalisation. Die Spülbarkeit ist eine Grundvoraussetzung und wird durch Tests gemäß dem internationalen Standard für Spülbarkeit (GD4) von INDA/EDANA sichergestellt.

SavetoFlush

Besteht Hakle feuchtes Toilettenpapier aus Plastik?

Unser feuchtes Toilettenpapier wird zu 100% aus natürlichen Fasern hergestellt. Es enthält kein Plastik und ist biologisch abbaubar. Trotzdem stellen wir fest, dass oft Verunsicherung bezüglich der Spülbarkeit unterschiedlicher Feuchttücher besteht.

FlushOrNot

Nur mit Wasser wird’s richtig sauber

Über die Hälfte der Verbraucher**, sind dich einig, dass man nur mit feuchtem Toilettenpapier so richtig sauber wird. Als Experte empfehlen wir die Kombination von trockenem und feuchtem Toilettenpapier, für vollkommene Sauberkeit.

Header_Banner

*bei verantwortungsvoller Verwendung

**Kimberly-Clark, Global Intimate Care Study 11/2018

nochoben